Problem von Anonym - 14 Jahre

Seelisch Am Ende

ich weis nicht was mit mir los ist , meine seele ist am ende , ich sehe immer nur schwarz vor augen. Bin Depressiv , weis nicht wie ich daraus kommen kann,hab obenrein immer stress mit meiner mom , die mich immer tiefer und tiefer ins schwarze bringt. Habe keine gefühle mehr ,keine launen . Mein freund und alle anderen checken nicht das ich am ende bin und einfach nur weg will........ich versuche in mich hineinzuhören doch ignoriere alles was ich höre . Lebe nur noch im schatten ,mannchmal stehe ich vom spiegel und komme mir selbst fremd vor . Wen ich mal draußen bin starre ich einfach irgentwo hin , habe keine eigene meinung mehr , will aus dem Leben ausbrechen doch habe angst dafor .
Ist das normal mit 14 ??..Wass soll ich machen ? Bin sooo..oo selisch und nervlich am Ende......

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

deine momentanen Gefühle sind typisch für die klassischen Pubertätsprobleme. Wir werden in Kürze eine Soforthilfe zum Thema Pubertät einstellen. Die solltest du dir mal anschauen, ist sehr interessant. Es hilft wenigstens zu verstehen, was gerade mit dir passiert. Und enk immer daran: So schlimm dir dein Leben im Moment auch vorkommt, die Pubertät ist nur eine vorübergehende Phase. Es kann nur besser werden, glaub mir.

Halte durch, du schaffst das! Alles Liebe und viel Geduld beim Durchhalten!

Liebe Grüße, Jeanett