Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt, was nun?

hallo liebes team,
vor gut einem halben Jahr hab ich diesen Jungen zum ersten mal gesehn und mich auch sofort verliebt.
Immer wenn ich ihn sehe klopft mein Herz wie wild, wenn er mir schreibt fühle ich mich total toll. Wir haben uns auch schon getroffen und uns auch so schon ziemlich oft gesehn. letztens auf einer Party hat er sich städig zu mir gestzt und mit mir getantz mit mir gelacht und geflirtet.
Sogar meine Freundin hat das bemerkt. doch dann am nächsten Tag ist er wider gaanz anderst zu mir wenn wir uns schrieben meist nur abgehackt oder nicht wirklich viel nun weiß ich nicht was er wirklich will , doch ich will ihn auch nicht fragen wie seine Gefühle für mich sind da ich da schon sehr viel schlechte erfahrung damit gemacht habe :( und jetzt weiß ich nicht was ich noch tun kann oder soll .. ich danke euch jetzt schon mal im Vorraus
Liebe Grüße .

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
ich fürchte es wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihn zu fragen wie/was er für dich fühlt, denn anders wirst du es wohl nie herausfinden. Vielleicht ist er auch einfach nur zu schüchtern auf dich zu zugehen und empfindet aber etwas für dich.
Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frage ihn. Eine andere Möglichkeit wäre ein persönlicher Brief, jedoch ist das persönliche miteinander reden immer viel schöner..

Alles Gute!