Problem von Anonym - 38 Jahre

privat /beziehung

Hallo liebes team vom kummerkasten
wie ihr sehen könnt ich bin 38 jahre und habe zur zeit eine menge probleme
in meiner beziehung wenn man das so nene darf mit meiner ex und meinem sohn teilweise auf der arbeit weil mich fast alles nervt und halt zu hause mit meiner familie bzw mit meiner mutter
ich habe keine kraft mehr

Anwort von Karin

Lieber Unbekannter,

schön, dass du dich an uns wendest. Scheinbar häufen sich bei dir die Probleme im Moment wirklich enorm an.

Das tut mir sehr leid für dich! Es gibt einfach Phasen, in denen alles zusammenkommt und man selbst gar nicht weiß, an welcher Baustelle man zuerst anfangen soll. Du beschreibst ja bereits, dass du keine Kraft mehr hast.

Leider hast du deine Probleme nicht näher geschildert. Ich würde mich freuen, wenn du uns nochmal ausführlicher schreibst, damit wir dich wirklich unterstützen können!

Ansonsten zu den Problemen in der Beziehung und deiner Familie: Reden hilft oft Wunder! Vielleicht hilft dir und deiner Freundin/Frau auch diese Seite: http://www.dyalog.de/pdf/ZweiImGespraech.pdf

Viele Grüße,
Karin