Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund hat mich betrogen

Hilfe mein Freund (18), mit dem ich schon seit über einem Jahr glücklich zusammen bin betrügt mich.
Er war bei mir und als ich ins Zimmer kam hat er mit meiner Schwester (14) rum gemacht.
Sie hat hat ihm grade einen geblasen und als er mich gesehen hat meinter er \"Es ist nicht so wie es aussieht\" und ds er mich noch über alles lieben würde und sie ihn angeblich verführt hat.
Wir sind immer noch zusammen aber meine Schwester hört trotzdem nicht auf ihm schöne Augen zu machen.

Ich weis nicht was ich jtz machen soll !
Ich liebe ihn doch so sehr :*(

Bitte helft mir !

Sven Anwort von Sven

Hallo,

was dein Freund gemacht hat ist schon krass und ich an deiner Stelle würde mich von ihm trennen, denn zum Sex gehören immer noch 2 die es wollen! Würde es ihm nicht Glauben das deine Schwester ihn verführt hat, denke in Ruhe darüber nach ob du ihm nach der Nummer noch vertrauen kannst auch wenn du ihn noch liebst musst dir nicht alles Gefallen lassen!

Viel Glück und ich denke es gibt noch andere bessere und ehrlichere Jungens!
Gruß
Sven