Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie könnte es weiter gehen ?

Hallo, hab ein folgendes Problem.
Meine Freundin und ich sind jetzt inzwischen 5 monate zusammen.
die Anfangszeit war sehr schön und jede sekunde genießbar.

Knapp 2 Monate haben wir nur noch streit.
Immer wieder diese Einfersucht.Ich möchte sie mit keinen Teilen,daher verbiete ich den kontakt zu jungs.ist das zu hart ?

ich mache viele späße am telefon bzw beim treff werd ich nach einer Zeit nicht mehr ernst genommen kann das auch ein beziehungsproblem sein ?

jeden Tag habe ich mieße laune.
einfach so kann ich meine freundin auch nicht verlassen , daher ich sie sehr liebe.Meine Eltern haben mit ihr auch schon eine bekannt schafft hinter sich möchte nacher nicht mich vor meinen Etern schämen

brauche einfach ein paar Tipps wie es besser laufen könnte.
bedanke mich im vorraus.

Sarah Anwort von Sarah

Hallo lieber Anonymer.

Den ersten Tipp den ich dir gleich anfangs geben möchte ist, dass du aufhören solltest, deiner Freundin den Kontakt zu anderen Jungs zu verbieten. Schließlich heißt es nicht, dass deine Freundin mit anderen was laufen hat, es gibt ja auch Freundschaften mit dem anderen Geschlecht.
Du kannst deine Freundin ja nicht einsperren, das wär ein absoluter Beziehungskiller.

Deine Beziehung würde bestimmt wieder besser laufen, wenn du dir und deiner Freundin mal was gutes tust.
Lad sie doch mal zum Essen ein, oder geht ins Kino.

Versuche sie nicht, einzuengen, ihr solltet auch unabhängig voneinander noch einen Freundeskreis haben und diesen auf keinen Fall vernachlässigen.
Vielleicht gibts ja auch ein befreundetes Pärchen mit dem ihr mal was unternehmen könnt.

Als letztes möcht ich dir nochmal ans Herz legen, dass du deiner Freundin den Kontakt zu anderen wirklich nicht verbieten solltest.
Du musst ihr zeigen, dass du ihr vertraust, das gehört schließlich zu einer Beziehung dazu! :-)

Alles gute,
SaraH