Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille und Freund

Hallo.
Ich (16) bin jetzt seit fast 1,5 jahren mti meinen Freund (15) zusammen. Wir sind iegentlich glücklich, jedoch reden iwr oft über unser erstes mal. Meine Mutter ist jedoch das Problem dabei, denn sie will nicht, dass wir sex haben, weil wir ja noch zu jung wären und ich wär ja noch zu unreif & blaa...
Ich habe jetzt einen Frauenarzttermin, jedoch denke ich ,dass ich nicht die Pille bekommen werde, gegen den Willen meiner Mutter, denn sie möchte unbedingt mitkommen...
Auch dürfen wir nicht beieinander übernachten.
Wir machen schon sher lange und oft petting, und wünschen uns beide sex... Immer wenn wir das thema anschneiden, kommt es zu streit oder selbst wenn es nicht das thema ist, zeigen wir uns gegenseitig kaum unsere liebe, was wir im sex tun könnten.
Was kann ich tun, dass ich meine Mutter von alldem überzeugen kann?
Liebe Grüße (:

Mandy Anwort von Mandy

Hallo du!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Die Pille wirst du beim Frauenarzt auf jeden Fall auch ohne die Einverständnis deiner Mutter bekommen, ab 16 Jahren hat der Frauenarzt in solchen Dingen Schweigepflicht, da musst du dir also keine Sorgen mehr machen.

Ich finde schon, dass 16 in Ordnung ist, um sein erstes Mal zu haben. Ich würde an deiner Stelle noch einmal mit deiner Mutter sprechen, und sie fragen, was sie befürchtet etc.

Vielleicht kann das helfen, dass sie nicht mehr so besorgt um dich ist, und mehr Vertrauen in dich bekommt.

LG

Mandy