Problem von Ramona - 13 Jahre

Mein Freund will mit mir nicht ins Bett -.-

Ich bin mit meinem Freund schon seit ca. 2 Jahren zusammen und habe ihn vor ein paar Tagen was gefragt.
Ob er mit mir ins Bett geht.
Doch er sagte immer nein.
Warum will er nach 2 Jahren nicht ins Bett mit mir.
In meiner Schule bin ich die schönste und er ist oft der perverseste.
Mein Freund heißt Fabio (Fido) und ist 2 Jahre älter als ich.
Nicht einmal Kondome nimmt er an.
Ich sagte ihm auch, dass ich jeden Tag eine Pille nimm.

Maren Anwort von Maren

Hallo Ramona,
keider kann ich dir auch nicht sagen, warum dein Freund nicht mit dir schlafen möchte. Vielleicht fühlt er sich einfach noch nicht bereit dazu. Hast du ihn denn mal gefragt warum er nicht mit dir intim werden möchte?
Es hat nichts damit zu tun, ob du die Schönste aus der Klasse bist, denn solange er sich nicht bereit fühlt wirst du auch mit deiner Attraktivität nichts ändern können.
Du bist auch noch sehr jung, vielleicht ist es ganz gut, dass er noch ein wenig warten will.
Am Besten fragst du ihn mal nach seinen Beweggründen...

Alles Gute