Problem von Markus - 15 Jahre

jungfernhäutchen?!?!?!?!

Hi ich bin Markus und habe ein sehr großes Problem. Ich will mit meiner Freundin schlafen, wir sind auch beide noch Jungfrau. Aber ich habe angst wenn ich sie entjungfer das es mir weh tun könnte. Also ich stelle mir das so vor. Wenn ich bei meiner Freundin eindringe, dass das sich dann so anfühlt als ich gegen einer Mauer rammle und nicht durch komme..

Können sie mir bitte schnell helfen :( Ich bin doch ein Mann ich will endlich sex haben!!

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist.

Natürlich ist das erste Mal gerade für uns Mädels nicht immer so angenehm, aber das mit der Mauer ist nicht so, da deine Freundin "da unten" ja nicht aus Stein besteht, sondern aus dehnbarer Haut.

Damit das erste Mal von euch beiden ein gutes Erlebnis wird, solltet ihr euch entspannen, und wenn möglich nicht so sehr verkampfen, dann habt ihr nicht so viele Schmerzen. Außerdem kann euch Gleitgel helfen, wenn ihr jedoch mit Kondom verhütet, müsst ihr ein Gleitgel suchen, das nicht Gummi auflöst, fragt am besten in der Apotheke nach:)

Habt aber nur Sex, wenn ihr auch wirklich beide dafür seid, sonst wartet lieber noch etwas, bis ihr euch sicher seid!

Liebe Grüße,

Mandy