Problem von Anonym - 18 Jahre

Er setzt mich unter Druck und vertraut mir nicht!!

Hey,

mein Freund (27) und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Eigentlich sind wir sehr glücklich, wenn da nicht seine ewige Eifersucht wäre. Jedes Wort dreht er mir im Mund um, dass ich am Schluss als Betrügerin da stehe. Dabei liebe ich ihn sehr und denke noch nicht mal daran ihn jemals zu Betrügen, im Gegenteil ich will noch lange mit ihm zusammen sein.
Ausserdem setzt er mich in Sachen Sex unter Druck. Ich nehme seit ca. 1 Monat meine Pille nicht mehr, da es mir sehr schwer fällt sie regelmässig zu nehmen.Daher haben wir auch momentan kein Sex. Er zweifelt dann an sich selbst und drängt mich ihm zu sagen was ich habe, aber es ist ja schliesslich nichts. Nur die fehlende Disziplin die Tablette zu nehmen. Kondome kommen für ihn nicht in Frage und von anderen Verhütungsmitteln hat mir meine Frauenärztin abgeraten.
Die Antworten die ich ihm gebe sind seiner Meinung nicht wahr, er will ehr so etwas wie \"ja ich habe dich betrogen\" oder \"ich finde dich nicht mehr attraktiv\" hören, wobei ich dann ja erst recht lügen würde.


Bitte helft mir ich will nicht das meine Beziehung den Berg runter geht.
Wie kann ich ihm klar machen das er mir vertrauen kann?

LG

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
vielleicht wäre es hilfreich für dich, wenn du ihn beim nächsten mal einfach mal mit zum Frauenarzt nimmst.. so bekommt er mit, dass du ihn nicht angelogen hast. Traurig aber finde ich, dass er dich unter Druck setzt.. Ich meine, klar verhüten müsst ihr irgendwie, aber eine Möglichkeit wären eben auch Kondome.. wenn die für ihn nicht in Frage kommen, dann muss er leider zurückstecken. Außerdem bin ich ja immer der Meinung, dass eine Beziehung ohne Vertrauen immer eine sehr wackelige Angelegenheit ist und man sich mit Eifersucht sehr viel kaputt machen kann. Es gitb kein Patentrezept dafür, dass dir dein Freund vertraut.. Entweder er utt es, oder er tut es nicht. Da er es nicht tut, solltest du herausfinden warum...

Alles Gute!