Problem von Kelly-Ann - 16 Jahre

Terror vom Ex

Liebes KuKa-Team,

Ich habe ein sehr großes Problem:
Vor einem Jahr zog ich mit meiner Familie nach Bayern. In unserem Ort haben wir einen Kiosk mit einem (damals!) total süßen Kassierer. Er hieß Timo und ist 20. Ich hab mich sofort in ihn verknallt und kam auch mit ihm zusammen. Nachdem wir 2 Monate zusammen waren, saßen wir auf meinem Bett und redeten. Irgendwann wanderte seine Hand unter meine Bluse und ich sagte ihm, er solle es lassen! Ihm war es aber egal! Schließlich drückte er mich auf mein Bett und zog mir mein Oberteil aus. Ich konnte meine Hand irgendwie befreien, schlug ihn und rannte zu meiner Tür. Dann habe ich ihn die Treppe runtergestoßen ( er konnte sich aber halten) und ihn vor die Tür gesetzt.
Jetzt, rund ein Monat später, begann er Telefonterror bei uns zu schieben, stand schon vor unserer Tür, schlug sich mit meiner kleinen Schwester und als ich heute Morgen aus dem Haus ging, stand auf dem Bürgersteig vor unserem Haus \"Kelly, die Schlampe\" und ein Pfeil zu unserem Haus. Natürlich wollte meine Mutter es sofort entfernern aber wie bekommen die Farbe einfach nicht ab.
Ich will einfach nur noch weg hier. Ich schaffe das nicht mehr. Bitte helft mir!

Eure Kelly-Ann

Sven Anwort von Sven

Hallo Kelly-Ann,

das was er gemacht dein Ex war ja schon fast eine versuchte Vergewaltigung und ist ja zum Glück noch für dich gut verlaufen. Das was er nun macht ist Belästigung und Stalking und da kann ich dir nur empfehlen dich an die Polizei zu wenden und dir von helfen zu lassen. Denke das ist es was er will dich vertreiben dich mürbe machen, bespreche jeden Schritt den du unternimmst mit deinen Eltern und kämpfe dagegen an.
Alles Gute und viel Kraft

Gruß
Sven