Problem von Rene Kraßn. - 14 Jahre

Sie will keinen Sex :(

Hallo. Ich bin seit nunmehr 2 jahren mit meiner Freundin (Edith) zusammen. Ich bin der Meinung es ist Zeit den nächsten Schritt zu wagen und miteinander zu schlafen. Aber sie lehnt das strikt ab. Ist sie noch nicht bereit dazu oder könnte es an mir liegen? Ich bin nicht der Schlankste (mein Gewicht will ich nicht nennen). Ich versuche zwar abzunehmen aber so recht will das nicht funktionieren. Ich befürchte, dass deshalb unsere Beziehung zerbricht. Bitte helft mir denn ich liebe sie wirklich! LG Rene K.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo René,

warum fragst du sie nicht einfach mal, warum sie nicht bereit dazu ist? Dann erfährst du den Grund sofort. Akzeptiere aber auch, wenn sie noch nicht bereit dazu ist. Da ist ein wenig Feingefühl gefragt, besoinders beim ersten Mal. Das ist besonders bei Mädchen wahnsinnig wichtig.

Alles Gute und liebe Grüße,
Jeanett