Problem von Anonym - 19 Jahre

Schluss oder nich??

Hey
ich hab das problem und zwar hab ich aus verzweiflung weil ich ihn nich sehen konnte mit meinem freund schluss gemacht. wie ich das anstellen sollte wusst ich nich und hab dann einen freund zur hilfe genommen , leider hat er ihm das nich schonen gesagt sondern so dass mein freund auch ein bisschen sauer geworden ist. und der hat meinen freund auch richtig ausgelacht. habe ihm danach gesagt dass das nich so geplant war er sollte mir nur beistehn wenn ich kein wort mehr raus bekomme. und jedesmal wenn ich online gehe geht er auf unsichtbar also ist noch online aber man sieht ihn als offline angezeigt, damit ich ihn nich anschreibe aber er löscht mich nicht von der liste. und vor 4 tagen war ich noch seine große liebe und jetz sagt er er hats verdrängt er liebt mich nicht mehr und möchte single bleiben. ich habe mir etliche ratschläge durch gelesen was man tun kann um den ex zurück zu bekommen und in jedem steht dass selbst wenn es so aussieht als würde man ihn nich wieder bekommen es möglich ist. aber leider kostet alles geld und so viel hab ich nicht. und ich vermiss ihn so sehr
bitte hilfft mir jemand...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

es ist siche rnicht ganz einfach, und keiner weiß, ob dir das dein Freund verzeihen wird. Hab Geduld. Du hast ihn sehr verletzt. Dass er jetzt keinen Kontakt mehr zu dir will, ist verständlich. Er will sich einfach vor neuen Verletzungen schützen.

Wenn er nicht mit dir reden will, dann schreib ihm doch einfach einen klassischen Brief, so richtig auf Papier, also nicht übers Internet. Erklär ihm, warum du das getan hast, vielleicht schaffst du es, dass er dich versteht.

Viel Erfolg und alles Gute für dich!

Liebe Grüße,
Jeanett