Problem von Anonym - 34 Jahre

er lügt

ich habe für meinen freund alles aufgegeben,habe mein land verlassen um in seiner nähe zusein.im hintergrund existierte immer eine sehr gute freundin mit der nie was gewesen war,ich lebe für mich und er für sich,er kommt immer zu mir,wenn ich zu ihm wollte blockte er ab,jetzt gab es streit nicht mit mir und er wollte wegfahren abschalten ,ich hatte so ein dummes gefühl und fuhr bei ihm vorbei,er war da und seine gute freundin auch,sie leben zusammen er sagt zwar getrennt doch kann ich das glauben?ich habe ein kind um das er sich kümmert da ich schichtdienst mache,ich kann also auch gar nicht so einfach abhauen auch darum da ich hier ja noch völlig fremd bin.ich weiss nicht mehr weiter einerseits liebe ich ihn auf der anderen seite hasse ich hin,mein vertrauen ist weg,obwohl er immer wieder beteuert das er mich liebt,aber das ist schon die 2 lüge?jetzt wär alles gesagt so seine worte und es gäbe nix mehr und ich wäre sein ein und alles.was soll ich tun ich kann leider nicht so einfach alles hinwerfen!!!bitte helft mir ich weiss keinen rat mehr

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich kann es verstehen das du enttäuscht von deinem Freund bist und es dir sicher schwer fallen wird ihm jemals wieder Vertrauen zu können.Ich denke du solltest eine Beziehungspause einlegen und dir für dein Kind eventuell eine andere Lösung suchen. Dann kannst du in Ruhe über eure Beziehung nachdenken, denn das ist wohl im Moment dringend notwendig. Dann erst rede mit ihm und entscheide in aller Ruhe.

Viel Glück

Alles Gute
Sven