Problem von Julia - 14 Jahre

Cyber Sex mit Freund (Fernbeziehung)

Hallo
Also ich bin erst seit ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen und wir fürhen eine Fernbeziehung weil er umgezogen ist. Naja gestern haben wir erst ganz normal geschrieben und dann haben wir so eine art Chatsex gemacht und jetzt haben wir gemerkt das das nicht richtig war, dass das noch zu früh war und so. Aber wir haben beide ein schlechtes gewissen und wir wissen nicht wie wir damit umgehen sollen. Könnt ihr mir da helfen?
Danke

Anwort von Julia

Hallöche liebe Hilfesuchende,

Also, was geschehen ist, kann man nicht rückgängig machen. Da kannst du nichts ändern.

Aber wie wärs, wenn du und dein Freund es ab jetzt etwas langsamer angehen lässt?

Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, früher oder später wäre das wahrsheinlich sowieso passiert. ;)

Liebe Grüsse und eine schöne Zeit mit deinem Freund! Julia