Problem von Anonym - 36 Jahre

problem mit partner

ich möcht als erstes sagen das ich das hier zum ersten mal mache.Ich weiss ja noch nichtmal wie ich anfangen soll.Ich habe seid ca....3 monaten einem freund dem ich über chat kenngelernt habe.Ich habe sehr grosse probleme mich auf einem mann einzulassen da ich in meine vergangenheit sehr oft von meine ex männer geschlagen worden bin aber bei meinem jetzigen freund ( weiss ja noch nichtmal ob ich ihm so nennen darf )habe ich ausname gemacht weil er mir sehr nett rüber kam.Wir haben uns auch zimlich schnell nach dem wir uns kenngelernt haben getroffen und ich habe mich na nicht ganz aber zimlich auf dem ersten blick verliebt in ihm.Er ist um 8 jahre jünger als ich,studiert und am wocheende musst er arbeiten also ist da keine zeit für mich.Das stört mich noch nicht mal so sehr weil das er für seine zukunft macht.Bis jetzt aber jedesmal wie er zu mir gekommen ist hat er alkohol getrunken und das stört mich sehr.Natürlich hab ich ihm darauf angeschprochen und er meinte er ist mit bier gross geworden und der würde nur trinken wenn er glücklich ist(lächerlich so eine aussage).Na ja der nächste punkt ist auch das er (eingeblich) mit seine tante und ihren sohn zusammen wohnen würde,ich dürfte bis jetzt nie zu ihm kommen weil die tante gesagt hat das er mit keine frau ankommen darf........ihre sohn komischer weisse aber darf das.Er möchte auch nochtnichtmal das ich in seine stadt komme.Das sind die punke worüber ich mit ihm reden wollte aber er möchte darüber nicht reden und sagt zu mir andauerd ich bin NICHT NORMAL oder ICH WÄRE KRANK IM KOPF nur weil ich die warheit wissen will.Ich bin totall am verzfeifeln da ich nicht weiss was ich weiter machen soll.Ich habe dem mann sehr lieb gewohnnen aber ich hab das gefühl er würde mich nur belügen.Er war der jenige der mir nach ca eine woche schon gesagt hat das er mich liebt aber ganz erlich ich sehe nicht viel von ihm,der unternähmt nichts mit mir,wenn er bei mir ist trinkt er nur alkohol,danach geht er schlafen,steht mittags auf,schläfft mit mir und fährt züruck nach hause und dazwichen streiten wir uns weil ich ihm die geschiechten nicht abkaufe die er mir erzählt......Er unterställt mir ich würde mich mit fremde männer treffen wobei das gar nicht so ist und hat mir mir aus diesen grund schluss gemacht.Hilft mir ich weiss nicht weiter.

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte.

Was Du bisher mit Männern erfahren hast, macht mich traurig.

Und wie Dein jetziger mit Dir spielt, ist nicht fair!

Du hast hier soviele Gründe genannt, warum der Typ eigentlich nicht wirklich "liebenswert" ist.
Aber keinen Grund dafür, warum Du ihn eigentlich liebst?

Sage mir einen einzigen Grund: warum liebst Du diesen Mann?

Lasse Dich durch niemanden benutzen!