Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst mich nackt zu zeigen..

Ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen.Wir haben auch schon miteinander geschlafen.Aber nur im Dunkeln.Ich schäme mich irgendwie.Er weiss es nicht das ich mich schäme.Aber wie kann ich es ihn am besten sagen??Ich will das nciht mehr nur im dunkeln und so -.-
Ich bitte um ratschläge..
Liebe Grüße.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

rede mit deinem Freund in Ruhe darüber das du Angst hast dich ihm gegenüber nackt zu zeigen und auch warum du dieses Problem hast, ich denke du hattest eventuell ein Erlebnis das dich geprägt hat und du deswegen dich nicht gerne nackt zeigen magst?
Spreche es an und ich denke da er dich liebt wie du bist wird er es Verstehen und ihr findet gemeinsam eine Lösung für dein Problem!

Ihr könntet Kerzen anzünden,dann ist es nicht mehr ganz dunkel und so langsam steigern bis es richtig hell ist.

Alles Gute viel Glück
Gruß
Sven