Problem von Lisa - 17 Jahre

Mein freund ist lagweilig beim Sex

Hallo.

Es ist mir ein bisschen peinlich,
aber mein freund ist ziemlich langweilig beim Sex.

Wen er seinen Pe*** in meine sch**** bewegt.
Sagt er gar nichts dazu.

Er ist total langweilig dabei.
Als wen es ihm gar nicht gefällt!

Er zieht es einfach durch (so zu sagen) und geht immer rein und raus.
Und mehr nicht.
Ich habe ihn auch schon mal gefragt ob er vielleicht mal was anderes ausprobieren will und mal an meiner Br*** leck** will,oder so.
Aber er antwortet nur vielleicht.

Stimmt mit ihr vielleicht irgendwas nicht?
Was kann ich machen?

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Lisa,

danke dir für deine Mail und dein Vertrauen an uns.

Sex ist etwas unheimlich Schönes, man sagt ja auch nicht umsonst, dass es die schönste Nebensache der Welt ist :)

Ich finde es gaaanz wichtig, dass du mal mit deinem Freund darüber sprichst, ihm deine Meinung sagst und auch was du dir von ihm wünschst.
Es kann ja auch sein, dass er Angst hat etwas falsch zu machen, er sich vielleicht auch von dir unter Druck gesetzt fühlt. Sicherlich gibt es viele verschiedene Gründe und ich finde es wichtig, dass ihr da mal drüber sprecht.
So kannst du ihm auch die eventuelle Angst nehmen, die er vielleicht hat.
Sei offen zu ihm und mache ihm aber auch keine Vorwürfe.

Lieben Gruß
Sarah Z.