Problem von Anonym - 16 Jahre

Tage haben sich verschoben

Hallo,

also ich wollte mal fragen ob ich jetzt schwanger bin weil ich habe diesen monat meine tage noch nicht bekommen,dabei sind sie schon seit etwa 5 tage fällig.
letzten monat habe ich die pille danach genommen,aber dann auch meine tage bekommen aber sie waren sehr schwach und nicht vergleichbar mit den anderen.dann habe ich auch noch eine blasenentzündung bekommen.vielleicht habe ich sie immer noch.kann das auch ein grund sein weswegen sie nicht gekommen sind oder weil ich mit meinen freund während meinen fruchtbaren tagen geschlafen haben?
manchmal habe ich aber auch im unterleib kurze schmerzen,so wie meine unterleibsschmerzen wenn ich meine tage habe.

bitte helft mir

danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

falls du mit deinem Freund geschlafen hast und ihr keineswegs verhütet habt, dann kannst du natürlich schwanger sein.
Daher würde ich dir raten einen Frauenarzt aufzusuchen und dich untersuchen zu lassen.
Dann hast du Sicherheit. Nehme doch deinen Freund zur Unterstützung mit.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße