Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin verliebt, habe aber Angst zu fragen :(

Hallo liebes Kummerkastenteam.

Habe folgendes Problem: Ich habe eine Freundin, sogenannte ABF und kenne sie schon c.a. 8 Jahren. Wir sind echt eng befreundet und erzählen uns auch alles. Ich bin seit 1 Monat in sie verliebt. Und jetzt habe ich Angst, dass wenn ich sie frage, dass sie dann \"Nein\" sagt und dann ist unsere Freundschaft kaputt! :(
Ich bin ein bisschen übergewichtig aber ich denke, dass wäre kein Problem.

Könnt ihr mir helfen?

Elli Anwort von Elli

Hallo Anonym,

weißt du, solche Fragen gehen bei uns täglich ein. Wer weiß, vielleicht ist auch deine Freundin darunter die sich das Selbe denkt wie du und aus dem gleichen Grund Angst hat zu fragen!

Für solche Fälle haben wir einen tollen Link der dir hoffentlich weiterhelfen wird!

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Alles Gute,
Elli