Problem von Anonym - 17 Jahre

ist sie schwanger ?

also ich habe meine freundin gefingert und habe nun angst dass sie schwanger ist da ich mir vorher an meinen p**** gegangen bin und es dort ``nass`` war.und kurz danach wollten wir geschlechtsverkehr haben, hatten es allerdings nur zur hälfte da ich nur ganz leicht und ein bisschen in ihr eingedrungen bin(ca 1-2 cm.)und ich auch nicht gekommen bin nur feucht wurde. jetzt habe ich angst dass sie schwanger ist.kann das sein ?sie ist erst 14. könnt ihr mir btte helfen

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist schwer zu beantworten, da ich die tatsächliche Situation nicht kenne. Eigentlich würde ich ausschließen, dass sie schwanger ist, aber ich kann dafür keine Garantie übernehmen. Sprich mit ihr und sprich mit ihr auch über Deine Angst. Vielleicht hat sie ihre Periode schon bekommen. Solltet ihr jedoch beide die Angst haben, dann lass sie doch einen Test aus der Apotheke machen, damit ihr ruhiger werdet und keine Angst mehr haben müßt.
Wie gesagt, ich schließe es eigentlich aus, aber ich kann Dir nicht die Sicherheit geben, die Du gerne hören möchtest. Die Verantwortung übernehme ich nicht.

Lieben Gruß