Problem von Reiner - 25 Jahre

Homosexualität

Hallo Kummerkastenteam,
vor einigen Tagen erzählte mir jemand, das wissenschaftlich erwiesen ist, das Kinder homosexuell werden, wenn die Frau während der Schwangerschaft keinen Sex hat. Stimmt das ? Kennt Ihr Berichte darüber? Die Kollegin, die mir dieses erzählte hat das in einer Frauenzeitung gelesen, den Artikel aber nicht aufgehoben.
Vielen Dank für die Antwort
Reiner

Maja Anwort von Maja

Hallo Reiner,

ich habe so etwas wirklich noch nie in meinem ganzen Leben gehört und kann es mir auch nicht vorstellen. Gut, deine Arbeitskollegin hat es vielleicht gelesen, aber es ist doch wiederum eine andere Frage ob der Artiken und die Quellen auch wirklich glaubwürdig sind.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Embryo schon homosexuell sein soll. Man findet doch erst langsam heraus zu was man eher tendiert, ob zu Frauen oder Männern, wenn man auf der Welt ist und seine Erfahrungen macht.
Ich halte den Artikel demnach für alles andere als glaubwürdig.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße