Problem von Anonym - 23 Jahre

Ohrloch Dehnen

Hallo Liebes KuKa - Team

Ich bin nun seit 1 Jahr und 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Wir schlafen regelmässig mit einander und haben beide Spass daran.
Neulich sagte mein Freund zu mir das er Lust habe mal etwas ganz neues auszuprobieren. Er meinte er möchte gerne seinen Penis in mein gedehntes Ohrloch einführen können. Er sagte auch zu mir das ihn das sehr erregen würde da ihm meine Ohren so gefallen.
Als ich ihm dann erklärte das ich meine Ohrlöcher zuerst weiter dehnen müsse und das einige Monate dauern würde sagte er zu mir das er aber nicht solange Warten möchte und legte sich ohne ein weiteres Wort Schlafen.
Seit diesem Tag haben wir nicht mehr miteinander geschlafen und ich habe ständig das Gefühl er ist genervt.

Langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob er mich wirklich noch liebt.
Wir sind nun schon eine lange Zeit zusammen und ich möchte ihn wirklich nicht verlieren.
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich es ihm am besten erkläre das er sich nun einfach gedulden muss ohne ihn zu verletzten?

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonynme,

ein Ohrloch auf die Größe zu dehnen das ein Penis durchpasst, halte ich persönlich schon fast für unmöglich, lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.

Ich persönlich würde es für einen Partner nicht tun, schon alleine weil es sicherlich sehr schmerzhaft ist,lange dauert und nicht besonders gut ausschauen wird. Da dein Freund nachdem du ihm gesagt hast das es so schnell nicht gehen würde, er seitdem keinen Sex mehr mit dir haben mag, frage ich mich wie sehr ist da noch Liebe im Spiel?

Denke in Ruhe darüber nach und rede mit ihm darüber, sollte er davon nicht abweichen wollen von dem Wunsch und deswegen dir den Sex verweigern, habe ich das Gefühl es geht ihm nur noch um reine Lustbefriedung und nicht mehr um dich als Individium als Person die er ja liebt.

Überstürze keine Entscheidung, denke nach ob du es wirklich tun willst mit dieser Dehnung und wenn nicht müsste er es akzeptieren und auch Verständnis für dich aufbringen.

Alles Gute
Gruß
Sven