Problem von Diana - 42 Jahre

Fühle mich verlassen

Hallo,
seit 4 Monaten ist meine beste Freundin verstorben. Wir kannten uns schon vor 25 Jahren.Ich bin gebohren in Rumänien, und sie lebte dort mit Mann und Kind sehr glücklich.Ich bin vor 19 Jahren nach Deutschland gekommen, habe meine Freundin das letzte mal 1992 auch besucht...!Letztes Jahr wollte ich wieder in meinem Heimatland wieder zurück um sie zu treffen(andere Verwandte gibt es nicht mehr), aber es hat mit meine Finanzen nicht so hingehauen wie es sein soll! Nun bekam ich am 20.Mai dieses Jahres die Nachricht dass sie verstorben ist...!Ich fühle mich seit dem sehr alleine! Ich muss dazu noch sagen dass ich ein sehr glückliches Privatleben habe.SIE fehlt mir aber soo sehr, auch wenn nur telefonisch.Ich möchte so gerne eine Freundin kennenlernen die gerne was unternimmt,und vor allem nicht "angemacht "werden möchte, die es einfach ehrlich meint und nicht auf "Flirtjagd"ist! Den Trauer hab ich teilweise überwunden...aber ich glaube auch noch daran dass auch andere Frauen sich sowas wie ich wünschen nur die gibt es sehr selten! deshalb schreibe ich hier. Ich würde mich so sehr freuen wenn ich auf dieser Art eine ehrliche, lebenslustige freundin zwischen Krefeld und Düsseldorf finden könnte.
Gruß, Diana

Anwort von Diarra

Hallo Diana!

Das mit deiner Freundin tut mir sehr Leid! Das dir ihr Tod sehr nahe geht, kann ich mir gut vorstellen.

Was dein anliegen hier betrifft, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Das hier ist kein Chat, wo man Menschen kennen lernen kann. Dies ist eine Seite wo Probleme beantwortet werden.
Bei deiner suche wünsche ich dir trotzallerdem viel Erfolg.

MFG Diarra