Problem von Sama - 20 Jahre

Ich hasse S******

hallo liebe leute,


Ich habe ein problem das ich ihnen gerne hier erläutern möchte.
Es geht darum das ich s****** abgrundtief hasse die Unmenschen!!
es fing damit an das ich mit 15 jahren in ein disco im ausland war und dort mich ein schwuler angefasst hat...

Ich habe diesem jungen aus reflex die Nase gebrochen und ihn danach noch extrem verprügelt mit noch 10 anderen freunden er hat sich auch nicht gewehrt..

Seitdem hasse ich s****** richtig und wenn ich einen sehe der schwul ist und ich das weiß pöbel ich den sofort an!!

Ich bin auch so schon ein recht aggressiver Mensch da ich schon als kind gerne mädchen verprügelt habe..

Ich habe mit 18 selbst einen schwulen kennengelernt, am anfang unserer Freundschaft wusste ich noch nicht das er schwul ist und deshalb habe ich mich auf eine freundschaft mit ihm eingelassen.

Als ich erfuhr das er schwul ist hab ich ihm die freundschaft gekündigt und nie wieder ein wort mit ihm geredet ..

Meine freunde hassen auch alle s****** und wir gehen auch manchmal am wochenende zu schwulen partys um welche zu verprügeln..

ich habe auch viele anzeigen wegen meinen aggressionen gegenüber den schwulen.

Ich wollte euch jetzt fragen was ihr mir für Rat geben könntet..
Ich weiß keinen richtigen Grund warum ich s****** so richtig hasse
..

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Sama,
es tut mir leid wenn ich Dich mit dem Satz " Was bist Du für ein Mensch" persönlich angreife, doch ein solches Verhalten eines 20 Jährigen, kann ich nicht nachvollziehen.
Was sagt Dir und was fällt Dir zu: Respekt, Achtung vor Menschen egal welcher Hautfarbe oder egal WEN sie lieben, Toleranz, Liebe, Ruhe und Gelassenheit ein ???
Dies sind Schlagworte die mir einfielen als ich Deinen Eintrag an Uns las. Hast Du Dir schon einmal überlegt wo Deine Aggession herkommt?
Ich finde Du bist eigentlich ein armer Mensch, tut mir leid, wenn ich dies so ausdrücke. Es tut mir leid für Dich, dass Du Liebe zu Menschen aller Art nicht empfinden kannst. Das gibt einem so viel. Aggressiv dagegen zu sein macht unglücklich und das ist echt schade. Warum tust Du Menschen körperlich so sehr weh - um von Dir abzulenken? Hast Du eine Beziehung, kannst Du Liebe empfangen? Ich glaube nicht. Du mußt an Dir selber arbeiten und nicht Deinen Unmut an Schwule auslassen.
Die sind Dir doch im Grunde egal, sie stellen für Dich nur ein Protal dar, an denen Du Dich negativ auslassen kannst. Du gehst einen so falschen Weg. Ich wünschte ich könnte in Dir das Ruder reißen, doch Du mußt selber erkennen, dass nicht Schwule das Problem sind, sondern Du selbst es bist. Wenn Du Dich mit sogenannten "Freunden" umgibst, die selbst in sich nur Hass tragen, brauchst Du Dich nicht wundern, dass es Dich nicht erfüllt von der Herzlichkeit die Menschen imstande sind zu geben.
Du hasttest mal einen Menschen und als Du erfahren hast, dass er schwul ist hast Du alles abgebrochen? Traurig, dass Du nicht erkannt hast, dass dies Deine Chance ist, Menschen dieser Art kennen zu lernen, Ihren Wert zu erkennen. Glaub mir er war sicher mehr Freund zu Dir wie die die Du nun hast und die ebenfalls nur Hass in sich tragen.

Hass -
das schlimmste was einem Menschen zerfressen kann ist Neid und Hass. Dieses zu empfinden macht nicht die Anderen, sondern einen selbst kaputt. Geh her und schlag einen anderen Weg ein. Hab den Mut Dich von hasserfüllten Menschen zu lösen, suche, mit Hilfe eines Arztes, einen Weg Deine Aggressionen abzubauen, Dich selbst zu lieben und erkenne, dass alle Menschen auf dieser Welt es wert sind mit Achtung und Respekt behandelt zu werden.