Problem von Eva - 19 Jahre

Schlechter Sex

Liebes Team.
Ich bin nun schon seit 3 Monaten mit meinem Schatz zusammen. Gestern haben wir das erste Mal zusammen geschlafen. Er hatte echt Spass. Aber ich irgendwie nicht. Ich habe sogar den Orgasmus vorgettäuscht... Ist das jetzt falsch von mir? Ich weiss nicht was ich tun soll? LG Eva

Sven Anwort von Sven

Hallo Eva,

ein erstes mal mit einem neuen Freund kann schon mal deprimierend sein, ihr müsst euch erstmal besser kennenlernen und herrausfinden wer was im Bett am Liebsten mag oder auf was er oder sie so abfährt.

Zeige deinem Schatz was du gern magst wie er dich berühren wie er dich streicheln oder küssen soll!

Lasst Euch Zeit dabei geniesst es gegenseitig den Körper des anderen zu erforschen , zu fühlen, zu spüren und zu schmecken.

Naja vorspielen finde ich persönlich nicht sogut, darüber reden dannach was dir nicht gefallen hat ist auf Dauer gesehen sicher der bessere Weg!

Wünsche dir dabei viel Freude und Spaß

Alles Gute
Gruß
Sven