Problem von Milana - 24 Jahre

vergewaltigt

Hallo!!!!!
wurde von meinem Bruder vergewaltigt mit 12 Jahren und ab 18 Jahren immer wieder. Er tut mir alles was er mochte und befällt es mir auch noch. Von hm schon drei mal abgetrieben und eine Sohn zur adoption frei gegeben. Habe mich an die notruf für vergewaltigten mädchen gewendet. Erzählt aber es wars dann. Habe immer noch angst hilfe zu suchen. Bin schon zwei mal dieses Jahr ins ohnmacht gefallen, oft tabletten geschluckt um nicht mehr zu leben, leider wurde ich gerettet.
Bitte wenns möglich ist nur per email bei mir
Bitte helfen Sie mir

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!

Du MUSST Hilfe suchen, und zwar so schnell es geht!

Leider schreibst du gar nicht, ob du mit deinem Bruder zusammen wohnst, ob du Eltern hast und mit denen schon geredet hast usw. Deshalb ist es nicht ganz so einfach, dir Ratschläge zu geben.

Als erstes würde ich ja sagen, du musst dich so weit es geht von deinem Bruder entfernen. Geh zur Polizei und zeig ihn an. Leider mahlen die Mühlen des Gesetzes viel zu langsam in Deutschland. Deshalb wende dich an eine kirchliche Organisation, dort gibt es auch Anlaufstellen. Frag am besten in der nächsten Kirche nach, wohin du dich wenden kannst. Dort wird dir sicher schneller geholfen als anderswo.

Aber tu jetzt etwas, und zwar schnellstens! Dein Leben hast du nur 1 mal, wirf es nicht weg! Lass dir helfen und such dir alle Hilfe, die du bekommen kannst! Viel Glück und Kopf hoch!