Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehung verbieten + Sex erlaubt?

Hi,
Ich bin 19 Jahre alt und habe seit c.a einem Monat eine 14 jährige freundin. Ich liebe sie wirklich und sie will mit mir schlafen. Ich würde mal gerne wissen ob ich mich da streafbar machen würde und ob die eltern den kontakt zwischen uns verbieten können oder mich anzeigen können wenn diese was gegen unsere beziehung haben aber wir zusammen bleiben.

Danke schonmal für die Antwort

Anwort von Diarra

Hi =)

Mhh! Schwieriges Thema.

Da man ja eigendlich immer nur das raten kann, wie man es selber empfindet versuche ich so neutral wie möglich zu antworten...

Du bist 19 und somit Volljährig, sie ist 14 und somit Minderjährig.
Im Prinzip können ihre Eltern zu drastichen Mitteln greifen, sprich sie sind im Recht dich anzuzeigen wegen Verführung Minderjähriger.

Was ihr am ende machen möchtet, liegt in eurer Hand, da ich ja auch nicht weiß, wie ihre Eltern so drauf sind. Ob sie zu sowas in der lage sind.

Macht das beste draus...

Gruß Diarra