Problem von YingYang58 - 17 Jahre

Brutal von einem Mädchen verarscht....

Hi.

Ich hatte euch schon voll lange geschrieben,aber habe nie ne Antwort bekommen.Ihr seit doch da um Menschen mit Problemen zu helfen.Warum habt ihr mir dann nicht geantwortet? -.-

Ich fange an..

Ich bin seit September 2011 an einer neuen Schule. Dort habe ich einen Jungen kennen gelernt.Er ist ein netter Kerl. Ich hab ihm halt erzählt,dass ich nicht so gut bei Frauen ankomme.Er hat mir dann paar Tage geschrieben, dass er ein Mädchen getroffen hat, die er 2 JAHRE<< nicht mehr gesehen hat.Mein Kumpel hat mir dann einiges über mich erzählt und mit das Mädchen gezeigt.Ich...hatte mich sofort in sie verliebt...Wir hatten uns dann getroffen(nur ich und das Mädchen) und haben uns unterhalten,gelacht (es gab auch ein paar Umarmungen). nach dem Treffen schickte sie mir eine SMS mit den Worten: danke für den tollen tag <3 hab dich lieb. Ich war begeistert.Sie sagte auch das ich süß und hübsch bin.Dann war ich ich völlig Buff... NUN: sie schickte mir später eine nachricht,dass sie schon vergeben ist..an einen anderen... Ich war sauer und habe mich mit ihr gestritten..sehr oft gestritten...wir hatten dann lange kein kontakt mehr und ganz später schrieb sie mir wieder ne nachricht. Sie schreib das sie mich liebt und es ihr leid tut. Ich fragte nach einem Treffen und sie wollte es...sie kam nicht..sie kam einfach nicht.. Ich habe ihren ex kontaktiert um zu Fragen wo Sie bleib...Ich bekam den Schock meines Lebens: sie war die ganze zeit bei ihm!!!!! Ich war so.....traurig..ich könnte heulen aber ich kann nicht!!

Sie gab es auch noch zu,dass sie nur mit mir gespielt haben soll..und das ich voll leicht zu verarschen bin :(

Bitte Kummerkasten-Team...Antwortet Diesmal ich bin am Ende meiner Kräfte :''(

Sabine Anwort von Sabine

Lieber YingYang58


Ja, da bist Du einem bitterbösen Spiel gelandet. Es gibt nun mal Menschen, die gerne solche Spielchen spielen. Sie finden es toll andere zu verletzen, erniedrigen oder schlecht zu machen. Warum Leute soetwas tun, hat die verschiedensten Gründe. Die einem machen es, weil sie sich dann stark und überlegen vorkommen; sie einfach nur böse sein wollen, damit andere sie fürchten oder sogar nur aus Langeweile. Fakt ist, dass keiner ihrer Gründe human, fair oder respektvoll ist. Wenn Gefühle dazu benutzt werden um andere zu verletzen ist es besonders krank. Du bist definitiv nicht leicht zu verarschen! Jeder der verliebt ist, sieht durch eine rosarote Brille. Auf jemanden hereinzufallen ist dann SEHR leicht. Das auszunutzen zeugt von sehr wenig Charakter.
Diesen Freund den Du da hast würde ich genauso meiden wie auch das Mädchen. Wahre Freunde reagieren anders! Leider kann ich den Schmerz nicht von Dir nehmen, aber ich hoffe, dass Du richtige Freunde finden wirst, die Dir darüber hinweghelfen können. Denen kann man nicht mehr helfen, wer sich aus solchen Sachen einen Spaß macht, der ist einfach absolut unfair, weil er mit Gefühlen anderer spielt. Der Dumme bist nicht Du, sondern Die!
Ich wünsche Dir liebe Mensch um Dich, die Dir zeigen werden, dass Freundschaften und Beziehungen auch etwas ganz tolles sein können! :)

Liebe Grüße
Sabine