Problem von lulu - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Liebes Kummerkasten-Team,
ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind scon über ein Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles.
Vor ca. einem alben Jahr oder länger war eine Party, da war ich sehr betrunken und ein anderer typ auch und wir wollten uns auf die backe küssen, haben uns dann aber irgendwie auf den mund geküsst, ohne zunge und so!
und irgendwie immoment habe ich sau die Schuldgefühle, soll ich es meinem freund sagen? ich hab angst dass er schluss macht :/
was soll ich tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

ich halte ja sonst vom verschweigen in einer Beziehung eigentlich nichts, nur unter den Umständen wie und wo dieser Kuss zustande gekommen ist, denke ich persönlich musst du es ihm nicht unbedingt erzählen.

Sehe es als einmaligen Ausrutscher an und versuche dir weiterhin keine Gedanken mehr darüber zu machen und sorge dafür das es nicht mehr vorkommt auch wenn du betrunken bist.

Da du nicht wissen kannst ob dein Freund dann die Beziehung beendet und du ihn wegen einen einmaligen Kuß der ja so keine Bedeutung hat nicht verlieren möchtest versuche dein schlechtes Gewissen zu beruhigen und denke daran nicht mehr.

Alles Gute

Gruß
Sven