Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe...bin ich vielleicht schwanger?

Hallo,
ich habe ein Problem....Ich bin seid 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen.Wir schlafen auch sehr oft miteinader. Normalerweise verhüten wir mit der Pille. Da ich sie letzten Monat vergessen habe zu nehmen, wollte wir einen Zyklus abwarten und in der Zeit bis zu meiner Periode mit Kondomen verhüten.
Ich sollte jetzt schon seid 3 wochen meine Periode bekommen haben.
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll! Ich traue mich nicht zum Frauenarzt zu gehen, weil ich Angst habe dass er meine Eltern benachrichtigt. Soll ich noch länger warten?
Bitte antwortet mir schnell.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

da du deine Pille nicht regelmäßig genommen hast kann es sehr gut sein, dass sich dein Zyklus verschoben.
gehe am besten einfach zu deinem Frauenarzt und frage ihn um Rat. Er wird deine Eltern auch nicht benachrichtigen, da er unter ärztlicher Schweigepflicht steht.
Mache dich nicht verrückt, wenn du keine Gewissheit hast.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße