Problem von Rosana - 24 Jahre

Werde nicht mehr schwanger

Hallo

Ich habe schon ein kleinen süssen Sohn aber er wünscht sich noch ein Geschwisterchen aber es klappt nicht mehr. Habe vor einen Jahr eine Fehlgeburt gehabt im 4 monat. Aber nun sind wir wieder am Probieren zeit ein halben Jahr aber es klappt nicht mehr. Haben auch schon zirmilich lange das Persona und nehme auch Folio aber noch nicht mal damit klappt es.

Machen wir irgendwas falsch ??

Würde mich auf Antworten freuen!

LG:
Rosana

Anwort von Lina

Hallo Rosana,
Du hast doch bestimmt einen Frauenarzt, oder? Zu dem solltest Du mit Deinen Fragen gehen. Der Dok wird prüfen, ob Du Eisprünge hast. Parallel wird Dein Freund zum Urologen gehen und sein Sperma untersuchen lassen müssen. Wenn Ihr diese Untersuchungen hinter Euch habt und die Ergebnisse vorliegen, kann geschaut werden, wie man Euch weiterhelfen kann. Manchmal hilft Geduld, manchmal eine Hormonbehandlung, manchmal muss eine künstliche Befruchtung her.
Ich hoffe, dass Ihr schnell zu Eurem zweiten Wunschkind kommt und wünsche Euch alles Gute!