Problem von Melanie - 18 Jahre

Zwischen zwei Brüdern

Hi!
Also ich habe vor zwei Monaten Thomas , 26jahre, kennengelernt. Wir hatten ein super schönes date und treffen uns heute noch oft und unternehmen viel. Eines abends als wir telefoniert haben, hat er mir mal seinen bruder gegeben und dann habe ich mit ihm telefoniert. Marcel ist 24 und dann habe ich auch mal öfters mit ihm telefoniert gesimst usw. Als ich mich dann mal Thomas in der Stadt getroffen habe, haben wir seinen Bruder bei der Arbeit besucht. Und von da an hatte ich auch engeren kontakt zu ihm und wir wollten uns mal treffen. Es lief echt super mit beiden und ich fing an gefühle für Marcel zu bekommen. einen abend habe ich was mit Thomas gemacht und habe danach bei ihm geschlafen. Wir hatten ein klein wenig getrunken und wir haben uns dann ins bett gekuschelt und fingen uns an zu küssen und haben uns mit händen befriedigt. Am nächsten morgen musste er dann arbeiten und ich war ziemlich müde und wollte nicht mit wuschel kopf nach hause, er meinte dann zu mir ich soll seinen bruder , dieser wohnt gegenüber von Thomas Wohnung, anrufen und ihn fragen ob ich bei ihm duschen kann. Thomas brachte mich dann rüber und ich war dann allein mit Marcel. Habe noch ein bißchen geschlafen und marcel hat dann brötchen geholt. Wir haben dann zusammen gefrühstückt und ich habe mich sehr zu ihm hingezogen gefühlt aber ich wusste das es ein Fehler wäre was mit ihm zu machen küssen oder so. Wir haben dann ein wenig geschmust. Nach dem Tag kam es dann zu Streit. Marcel hat davon erfahen und fühlte sich von mir verarscht und er hat gedacht ich hätte ihn belogen. Wir haben das jetzt geklärt und ich war mir sicher das ich marcel will. Jetzt habe ich mich gestern wieder mit Thomas getroffen und der Tag war verdammt schön. Jetzt bin ich mir nicht sicher, aber ich weiß das wenn ich mich nicht entscheide was und wenn ich will das ich beide verlieren werde. Und das will ich auf gar keinen fall. Mein größtes Problem ist echt das ich für beide ein kribbeln empfinde und beide so verdammt gern habe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Da bist Du ja in eine schöne Bescherung hineingeschlittert. Aber den Schwund zum Schlittern hast Du wohl selbst gegeben. Du hattest schon Gefühle für Marcel, als Du mit Thomas was gehabt hast? Um dann zu Marcel zum Duschen und Frühstücken zu gehen und auch mit ihm zu kuscheln? Kein Wunder, dass da alle Gefühle verrückt spielen. Und auch die der Männer.

Ich weiß nicht, wie es um die Gefühle von Thomas und Marcel steht - aber Du machst beide3n Hoffnung. Das ist ein gefährliches Spiel. Die beiden sind Brüder und können Familienfrieden, Bruderliebe und Loyalität über den Wunsch nach einer Beziehung stellen.

Ich kann Dir nur raten, von beiden mal ein bißchen Abstand zu nehmen und Dir in dieser Zeit klar zu werden, wen Du willst. Wen vermisst Du, wen Du allein bist? Schau genau hin und dann handele danach. Wenn es so weiterläuft, endet es im purem Chaos.#

Die Entscheidung kann und wird Dir niemand abnehmen (doch, vielleicht die Männer).

Alles Gute und die richtige Entscheidung!