Problem von Yuki - 16 Jahre

Intimrasur

Ich habe seit 2 Wochen meinen ersten richtigen Freund. Wir hatten auch schon Sex. Da ich nicht in meinem Intimbereich rasiert bin, bat er mich das zu tun. Aber ich habe gesagt das ich das nicht will und er meinte dann nur, dass er sich auch rasiert und ich es mal probieren soll. Aber ich will es nicht. Ich habe die Haare nur gekürzt und jetzt habe ich Angst das er sauer ist, wenn er merkt das ich mich wieder nicht rasiert habe oder das er komisch reagiert. Was soll ich tun?
Danke im vorraus! :)

Anke Anwort von Anke

Hallo Yuki,

die Entscheidung über die Intimrasur sollte ganz alleine bei dir liegen.
Es ist dein Körper und du musst dich in erster Linie damit wohl fühlen!

Dein Freund hat dich darum gebeten, es einmal so zu probieren, wie er es tut und du könntest es tatsächlich ausprobieren, aber nur wenn du es auch willst. Falls ja, nachwachsen tun die Haare ja wieder, also keine Sorge. ;)

Wichtig ist, dass du dir selbst treu bleibst, finde ich.

Liebe Grüße
Anke