Problem von anonym - 23 Jahre

Blutungen

hallo,
seit nen paar monaten habe ich fast immer etwas blut im slip und wolte wissen wieso und warum so oft trau mich aber net zum frauenarzt irg könnt ihr mir vilt helfen das wäre sehr nett

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Unbekannte,

Ich möchte dich dringend bitten dein Problem von einem Gynäkologen abklären zu lassen. Dauerhafte Blutungen können sehr gefährlich sein und sind ein Zeichen deines Körpers, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Wir sind hier alle nicht vom Fach, dürfen und können keine Prognosen stellen.

Allerdings möchte ich dir Mut machen:
Ein Besuch beim Frauenarzt wird dir Klarheit bringen. Die Ärzte dort sind täglich mit derartigen Problemen beschäftigt. Auch deine Blutungen werden für sie etwas sein, wovon sie schon mehrfach gehört haben. Sicherlich gibt es noch viel peinlichere Probleme ;) Unangenehm muss dir das auf keinen Fall sein. Gibt dir einen Ruck - Deine Gesundheit steht an erster Stelle und sollte es dir wert sein!

Alles Gute,
Larissa