Problem von Anonym - 20 Jahre

Sex mit prostetuierten. Angst...

Hey ich hab einfach nur angst..,
wurde jetzt vor 2 wochen 20 und ein freund wollte hat mir einen bordell besuch spendiert...
jetzt zum problem : nach dem ich gekommen bin, hatten wir noch ca 20 sekunden sex obwohl das kondom voll war.. nun habe ich angst das bei den bewegungen vllt etwas von unten durch gekommen ist. Ich bin psychisch gerade am ende. Nach dem ich das bordell verlassen habe, bin ich nochmal zurück um denen zu sagen das vllt ein bissl unters kondom durch ist. Und sie haben nur auf rumänisch diskutiert <.< zu fragen ob sie die pille benutzt war nicht machbar da sie mich nur dumm angeschaut haben. Ich hab so angst das sie schwanger wird. Und wenn sie das wird was wird aus mir? schreibe in 4 wochen mein abi und habe danach vor zu studieren. was ist wenn se mich irgendwie finden? :( das sind alles komische überlegegungen ich weiß, ich hasse mich so sehr deswegen. ich kann einfach nicht mehr...
Und nochmal hin gehen möchte ich nicht. Wenn sie schwanger wird mich findet was mache ich dann??????! war es ein fehler nochmal zurück zugehen? ich meine da waren iwie überall kameras. nennt mich paranoid aber so bin ich. Habe irgendwie einen verfolgungswahn. Wäre echt nett wenn ihr mir schnell antworten könntet.

Gioia Anwort von Gioia

Lieber Anonymer,

ich denke wenn die Frauen da arbeiten, dann kennen sie sich auch aus und wissen das so etwas passieren kann. Du hast dein bestes gegeben, du warst so aufrichtig und bist noch mal zurückgegangen und hast versucht es ihnen zu erklären. Fühl dich nicht schuldig dafür. Es zeugt von sehr viel Menschlichkeit, dass du dir Gedanken machst und dass du versucht hast die Situation zu retten. Mehr kannst du sowieso nicht machen.
Hast du Angst, dass du dich um das eventuell enstehende Kind kümmern musst oder das einfach, dass du ohne es zu wollen ein Kind in die Welt gesetzt hast? Darum kümmern müssen wirst du dich auf jeden Fall nicht, denn die haben sich ja nicht deine Personalien aufgeschrieben oder so und ein Kamerabild reicht da auch nicht aus. Außerdem nehme ich an, dass die Zustände in einem Bordell auch nicht gerade prickelnd sind und würde die Frau schwanger werden würde ihr Arbeitgeber vermutlich als erstes sie verantwortlich machen und keiner würde auf die Idee kommen dich zu kontaktieren (was sie ja nicht mal könnten).
Also wenn du es kannst, dann versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich finde es schön zu sehen, dass es Menschen gibt denen so etwas nicht einfach egal, da kannst du dich sehr glücklich schätzen ;)

Ich wünsche dir viel Glück und dass du nicht mehr so ein schlechtes Gewissen hast,

alles Liebe,

Gioia