Problem von denny - 18 Jahre

Urologe oder hautarzt..

hi,

ich hab seit längerer zeit ein paar kleine probleme, es scheint zwar nichts schlimmes zu sein, da es nicht schmerzt oder sonst negative auswirkungen hat,.. aber ich will doch lieber sicher gehen...

also genau sind es 2 sachen...
das eine hab ich eigentlich schon sehr lange... aber es hat mich nicht so gestört..
ich habe am eichelrand so kleine weiße zapfen, hab ich ich hab keine ahnug was es ist... aber es schmerzt auch nicht usw.

und eine sache die ich erst seit kurzem bemerkt habe,
am schafft direkt unter der eiche, is eine schwellung zu sehen, wenn mein p**** steif ist... das war aber früher nicht da... is is dann auch etwas blau..

so... und jetzt zu meinen probs. .. erstens.. ich weiß nciht wo ich hingehen soll, zu einem hautarzt oder einem urologen?
und bei dem prob. mit der schwellung, das ist ja nur zu sehen, wenn er steif ist... und erlich gesagt... wäre mir das etwas peinlich vor dem arzt oder der ärztin ne erektion bekommen zu müssen...

ich hoffe ihr könnt mir da nen tipp geben,
vielen dank

gruß

denny

Anwort von Diarra

Hi Denny!

Ich würde sagen, du gehst zum Urologen. Das ist kein fall für den Hautarzt.

Peinlich oder unangenehm muss dir das wirklich nicht sein. Das ist seine Arbeit und er wird dir helfen.

Mein Tipp:

Geh so schnell wie möglich zum Arzt!!

Liebe Grüße Diarra