Problem von Anonym - 16 Jahre

zwei Fragen zum Sex

Hi
Ich bin 16 und hab eine Freundin die mit mir schlafen möchte. Ich wollte wissen wie man das Vorspiel da gestaltet und ob man die Scheide vor dem Sex "leckt"
Die 2. Frage geht übers Kondom. Muss mann es nach dem Orgasmus sofort abziehen oder kann man noch weiter machen bis die Frau zum Orgasmus kommt
Mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Das Vorspiel läuft unterschiedlich ab. Je, wie die Paare es mögen. Es ist aber kein Muss, dass die Scheide vorher abgeleckt wird. Es klingt in Deiner Mail bzgl. dieser Frage, als ob es eine Pflicht ist die Scheide der Frau mit der Zunge zu berühren. Die Paare entdecken den Sex für sich ganz alleine.

Das Kondom wird nach dem Orgasmus abgestülpt. Oft ist es nicht möglich weiter zu machen, da der Penis nach dem Orgasmus erschlafft. Von daher hat sich Deine Frage wohl erübrigt. Sollte es Dir jedoch möglich sein weiterzumachen, dann solltest Du ein neues Kondom benutzen.

Lieben Gruß