Problem von Anonym - 17 Jahre

Hinweise zu Inzest

Wie ich bereits in meinen 3 Feedback Posts geschrieben habe denke ich das Inzest im allg. keineswegs schlecht ist.

Hier möchte ich nun einige Hinweise geben die scheinbar von dem KUKA Team nicht zu erwarten sind.

1.Inzest in Deutschland ist strafbar. Allerdings wird nur der vaginale Geschlechtsverkehr unter Strafe gestellt und auch nur für den der zur "Tatzeit" über 18 Jahre alt ist.
2. Inzest zwischen Minderjährigen und Volljährigen kann zusätzlich als "Verführung Minderjähriger" ausgelegt werden. Darauf sollte geachtet werden.
3.Inzest ist in Deutschland zwar strafbar, jdeoch in einigen andern Ländern Europas erlaubt. In Schweden ist bspw. sogar eine Inzestehe erlaubt. Länder ohne Inzestverbot sind desweiteren Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Portugal.
4.Wo kein Richter,da kein Henker. Wenn ihr eine einvernehmliche Inzestbeziehung führt solltet ihr dies natürlich geheimhalten, oder ihr zieht in eins der oben genannten Länder.
5.Inzest ist keineswegs abartig.Ihr seit nicht krank oder gestört nur weil der Mensch den ihr über alles liebt zu euer Familie gehört.
6.Solltet ihr zu Inzest genötigt werden solltet ihr euch sofort hilfe suchen. hier kann ich dem KUKA Team nur zustimmen.
7. Wenn ihr eure Beziehung als schön empfindet dann solltet ihr euch keinen großen Kopf um die Gesellschaft machen, welche sich ja in diesem Punkt sehr feindlich zeigt.
8.Ihr solltet definitiv immer verhüten. Eine Schwangerschaft bedeutet große Risiken. Erstens kann das Kind durchaus behindert sein, wobei dies aber keineswegs sicher ist.Zweitens kann die Schwangerschaft zur Offenlegung der Beziehung führen, was natürlich Problem aufwirft.
9.Gleichgeschlechtlicher Inzest wird nicht unter Strafe gestellt (siehe 1.), allerdings kann der Fall (siehe 2.) eintreten.
10. Wenn ihr eine Kummerkasten-Seite mit dieser Art von "Problem" beschäftigt ist euch eine verneinende oder abweisende Antwort sicher, da sie ja keine quasi Rechtswidrigen Auskünfte erteilen dürfen.
11. Viel Spaß!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter!

Die Hinweise, die Du hier zusammengstellt hast sind in dieser Form tatsächlich vom KuKa-Team nicht zu erwarten :-)
(Aber das war ja bereits Thema meiner vorangegangenen 3 Antworten!?)

Alles Liebe,

Bernd