Problem von anonym - 15 Jahre

Abtreibung

Liebes kummerkastenteam, ich habe ein riesengroßes Problem :( Ich hatte letzten Freitag (vor 8 Tagen) Sex. Ein kurzer One-Night-Stand. der war auch ziemlich kurz. mit Kondom und ich nehme die Pille. Nur trotzdem habe ich schrecklich doll Angst schwanger zu sein. Meine Regel kommt immer entweder zu früh oder zu spät: ich habe polizystisches Ovarsyndrom. Aber auch wenn ich weiß, dass es bei mir durcheinander ist, habe ich Angst und kann Abends nicht schlafen.
Ich wollte fragen wie es mit einer Abtreibung wäre, also um mich sicherer zu fühlen. Ich habe mir mehrmals in den bauch geboxt damit es (falls da was ist) stirbt. Wenn es ein Arzt machen würde, wo soll ich hingehen, damit meine Eltern nichts von einer Abtreibung mitbekommen? Kann ich es mit tabletten machen? Ich habe So angst, ich brauche Hilfe :( meine Eltern dürfen nichts mitbekommen und meine Frauenärztin möchte ich auch nicht dass sie es weiß, ich würde dann zu einer anderen gehen ...
Bitte bitte antwortet mir so schnell wie es nur geht, ich bin verzweifelt und kann seitdem nur noch schlecht oder gar nicht schlafen

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte!

So als Nicht-Medizinerin würde ich trotz allem jetzt mal sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, verschwindend gering ist. Ihr habt doppelt verhütet (SEHR GUT!), das reicht eigentlich schon aus.

Wenn du aber ganz sicher gehen möchtest, geh bitte zu einer Frauenärztin, die dich untersucht und dir dann mitteilt, wie es aussieht. Jeder Tag, den du verstreichen lässt, ist nicht gut. Solltest du wider Erwarten schwanger sein, zählt jeder Tag für die Abtreibung. Solltest du, wie ich vermute, nicht schwanger sein, hast du endlich Ruhe und kannst wieder schlafen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass alles so verläuft, wie du es dir wünschst.

Liebe Grüße,

Dana