Problem von LauraA - 13 Jahre

Meine Eltern

Hallo,
Ich Schreibe jetzt zum 3. mal hier. Ich habe sehr viele Probleme. Ich bin zum einen in eine ältere Frau verliebt. Meine Eltern streiten sich oft(obwohl sie geschieden sind und nicht zusammen wohnen) und das bedrückt mich ich habe dann immer das Bild vor Augen wie es war als sie sich früher immer in der Küche eingeschlossen haben und sich lautstark angeschrieben haben. Vagant ich war 6 und mein kleiner bruder war 3 . Wir hatten Angst und ich habe immer versucht auf uns aufmerksam zu machen... Das Bild ist wie in meinem Hirn eingebrannt.
Ich Ritze mich und ich habe mich entschlossen mich umzubringen. BALD. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe die letzte Hoffnung ausgegeben... Ich werde sterben...
Viele Grüße Laura

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Laura,

ich hoffe sehr, dass Du mir mehr über Die erzählen wirst, in die Du verliebt bist! Alles Andere will ich jetzt einmal beiseite schieben! Das Bild, dass sich Dir ins Hirn eingebrannt hat: bitte, bitte mache nichts, was Dir die Möglichkeit nimmt, selber zu erfahren, dass es auch andere Gefühle gibt, als die, die sich Deine Eltern um die Ohren schlagen!
Es ist oft unheimlich schwer, Kind zu sein :-( abhängig von scheiß Eltern, die nichts raffen und bei denen ihr das Gefühl habt, dass ihr ihnen am Arsch vorbei geht.

Bitte glaube mir! Deine Eltern darf es nur geben, weil es Dich gibt! Sie haben keine andere Berechtigung, auf dieser Welt! Bevor Du also irgendetwas auch nur denkst, was Dir schadet! Zieh alle Register, die Deine Eltern in die Verantwortung zurückführen, der sie offensichtlich nicht gerecht geworden sind!
Dazu gehört leider auch: gehe zum Jugendamt Deiner Gemeinde und schildere dort Deine Situation!

Du ritzt Dich? Frage Deine Eltern, warum sie nicht erkennen, dass jede Wunde, die Du Dir zufügst, ihre Schuld verewigen wird in Deinen Narben!

Sie haben versagt! Nicht Du!

Jede Träne unsere Kinder, unseretwegen vergossen sollte uns Eltern ein wenig demütiger und weiser werden lassen.

Bitte lasse mich nicht trauriger werden! Lerne Du das Leben wieder lieben!
Am Ende hat Dein Leben nicht sehr viel mit Deinen Eltern zu tun!
Deshalb: nabele Dich ab, sobald es geht! Du bist reif genug, Deinen eigenen Weg zu finden!

Und Dein Weg führt ins Leben! Nicht in den Tod.

bitte! Gebe Dir eine Chance!

Bernd


Ps.: Luisa hat Dir ein feedback gechrieben, dass Du Dir unbedingt durchlesen solltest:

http://mein-kummerkasten.de/280477/zu-http-mein-kummerkasten-de-279692-Meine-Eltern-html.html

Bernd