Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaub ich hab ein Problem...

Hallo liebes Kummerkastenteam,
seid 5 Tagen habe ich so ein jucken und brennen im Vaginal bereich und ich befürchte das es irgendeine Infektion ist... Abr ich möchte nicht zum Artzt gehen und hab irgendwie nicht den Mut es meiner Mutter zu beichten weil sie gleich alles weiter erzählt...

Wenn ihr mir schnelle helfen würdet wäre ich euch seeeehr dankbar :)

Anwort von Stephanie

Hallo liebe Michelle,

ich freue mich sehr, dass du dich an uns gewandt hast!

Ich bin nur ein Laie und kann auch leider keine Ferndiagnosen stellen, deshalb würde ich dich bitten, auch, wenn es dir schwer fällt, dich an deinen Frauenarzt zu wenden. Er ist der richtige Ansprechpartner. Also, spring über deinen Schatten. Du schaffst das!

Liebe Michelle: Es geht um deine Gesundheit und die sollte dir am Allerwichtigsten sein!

Du kannst dich natürlich wieder jederzeit an uns/mich wenden und ich hoffe sehr, dass ich dir ein klein wenig helfen konnte!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie