Problem von Suky - 15 Jahre

Fühle mich ungeliebt und will nicht mehr leben

Hallo,

Erstma glückwunsch zu der schönen HP.

Seit einigen Monaten läuft mein Leben total scheiße. Meine Mutter ist alkoholsüchtig und will nicht aufhören, auch wenn sie`s mir versprochen hatprobiert sie`s nicht mal, sie streitet sich nur noch mit meinem Vater und ich habe Angst das sie sich trennen.
Ich bekomm kein liebes Wort mehr zu hören und werde nur noch angeschnautzt.
Ich muss nur noch heulen und kann es manchmal nicht mehr unterdrücken.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr aufs Leben.

Anwort von Jeff

Hi Suky,

dass deine Mutter alkoholsüchtig ist tut mir sehr leid, aber ím Gegenzug musst du auch deinen Vater verstehen, wenn er sich mit deiner Mutter streitet, denn einfach ist es für ihn bestimmt auch nicht.
Du musst den Beiden immer wieder gut zureden und somit dein Glück ausprobieren! Dass du deshalb nichtmehr leben willst, ist doch Blödsinn. Deine Eltern brauchen dich jetzt mehr wie je zu vor!
Würdest du dir das Leben nehmen, würdest du deinen Eltern wahrscheinlich die letzte Motivation entziehen, die sie noch haben!

Also Kopf hoch, dein Leben fängt erst an!

liebe Grüße

Jeff