Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich darf nicht bei ihm schlafen!

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 15 Jahre alt und seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Ich liebe ihn soo sehr, ich kann es garnicht beschreiben und wir sind auch sehr glücklich.
Wir haben beide den Wunsch geäußert, dass wir mit einander schlafen möchten.Nur gibt es da ein Problem:
Meine Mutter erlaubt mir nicht das ich bei ihm übernachte.Sie sagt vor 16 wäre das kein Thema
Ich möchte mein erstes Mal so schön wie möglich erleben, und dazu gehört auch für mich, dass wir uns dabei sehr viel Zeit nehmen, also wäre es ideal wenn ich bei ihm übernachten könnte(bei mir hätt ichs einfach nicht so gern).
Ich hab mir schon überlegt ihr zu sagen, dass ich mit ihm schlafen möchte,so oder so. Und dass wenn sie mich nicht lässt wirs tagsüber machen würden, aber das andere ja nun schöner wäre.
Aber ich weiß nicht ob ich mich trauen würde ihr das so zu sagen, zumal sie dann (wen sie es erlauben würde) ja wohl an diesem Abend durchgehend an mich denken würde.
irgendwie macht meine Mutter das ganze sehr schwer.

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du das erste Mal wirklich schön und mit viel Ruhe und Zeit erleben willst, dann solltest Du vielleicht wirklich noch warten, bis Du 16 bist. Was das betrifft muß ich Deiner Mutter Recht geben. Es ist gut, dass Du mit ihr darüber sprichst. Wenn ihr es früher und heimlich macht, dann wirst Du vielleicht ständig daran denken und wärst in Gedanken gar nicht richtig frei. Geduldet euch ruhig noch ein wenig. Ihr seit erst 2 Monate zusammen. Ihr habt noch alle Zeit der Welt.

Lieben Gruß
Sabine