Problem von Anonym - 14 Jahre

Mum hat keine Zeit für mich

Hey ihrs,
Ich habe ein Problem, was mich sehr bedrückt und zwar hat meine Mutti seit 6 Wochen einene neuen Freund und sie schläft wirklich jeden Abend bei ihm und geht nach ihrer Arbeit auch wieder zu ihm. Ich sehe meine Mutti vielleicht eine halbe Stunde am Tag. Am Anfang hat es mich wenig gestört, weil ich machen konnte was ich wollte, aber mit der Zeit gefällt mir das nicht!!! Ich bin noch nicht soweit und will unsere Wohnung für mich alleine. Sie hat keine Zeit mehr für mich. Könnt ihr mir helfen? Schonmal danke im voraus.

mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn dir deine Mom so fehlt, dann spreche sie doch einfach mal darauf an, dass du gerne wieder mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest.
Ich denke sie ist einfach nur verliebt und merkt es vielleicht gar nicht, dass sie dir fehlt.
Sage ihr, dass du dich freuen würdest, wenn ihr wenigstens einen Abend in der Woche nur für euch Beide habt.
Das dürfte doch wohl kein Problem sein:)

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße