Problem von unbekannte - 14 Jahre

untergewicht

hallo ich bin 1,70m groß und wiege 47 kg. Ich finde, ich bin viel zu dünn und allle meine freundinnen sagen das auch. alle sagen, dass ich mehr essen soll aber das hilft auch nicht. Auf ratgeber seiten im internet steht dass man 6 - 8 mal am tag essen soll aber das halte ich auch nicht lange durch
bitte gebt mir ein paar tipps, dass ich möglichst schnell zunehmen kann, denn ich finde mich am ganzen körper zu dünn und schäme mich immer im schwimmbad
danke schon im voraus für eure hilfe
eure unbekannte

Anita Anwort von Anita

Liebe Ratsuchende,
am Besten ist es, wenn du mal bei deinem Hausarzt und/oder einem Ernährungsberater vorsprichst. Vielleicht hast du ja eine bestimmte Lebensmittelallergie oder isst etwas falsches!? Das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Daher sprich mit jemandem, der dir professionell Tips geben und körperliche Ursachen ausschließen kann.

Alles Liebe,
Anita