Problem von Greta - 14 Jahre

Ich möchte ein iPhone haben

Also, bei uns in der Klasse haben ALLE ein iPhone!!!!! Und ich möchte so gerne dazu gehören. Ich will einfach nicht mehr mein altes Schrott-Handy haben.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Greta,

ich weiß nu nicht, ob mich meine Jungs verarschen. Aber wenn ich ihnen glaube (tue ich eigentlich recht gerne!) ist es im Augenblick eigentlich nicht "angesagt" dem "mainstream" zu folgen: so sein, wie einfach ALLE sind!
Selber war ich eigentlich auch schon froh, wenn ich die SIM in ein "Schrotthandy" legen durfte und (man glaubt es kaum!): telefonieren konnte!

Du willst wirklich "wie Alle" sein?
Also nicht "Greta"? Mit all ihren liebenswerten Mucken?
IPhone und Nummer?
Das reicht Dir?
Wozu?
Jungs, die Dich mögen schauen nicht auf Dein handy
Die wollen Dir in die Augen schauen!
Geht dann wohl nicht, wenn Du pausenlos in das Display Deines iphones vertieft sein wirst?

Du willst nicht wirklich Abziehbild "wie Alle" sein!?
Zumindest hoffe ich das!
Du bist Greta!
Einzigartig!
Und daran wird ein handy nicht rütteln dürfen!

Alles Liebe,

Bernd