Problem von Anonym - 17 Jahre

Herzkrank?

Hallo,

ich habe ein großes problem was mich sehr belastet.
ich habe manchmal sehr starke schmerzen in meiner schilddrüse, und auch nicht sooo starke schmerzen am herzen totaltes herz rasen ohne das ich mich körperlich belaste oder teilweise bekomme ich schwindelanfälle oder atemnot wenn ich in der S-Bahn stehe, ich bekomme sogar teilweise herzrasen wenn ich nur dasitze oder sogar liege aber ich war bei einem arzt der hat gemeint es ist nichts aber in der schilddtrüse habe ich wenn ich laufe so ein extrem starke stechen im hals das tut richtig weh aber ich habe angst zum arzt zu gehen weil ein mädchen hat gesagt das alll die symptome die ich habe weisen darauf hin das ich ein Herzklappenfehler habe. Das könnte sein weil mein Vater und mein onkel auch probleme mit dem herz haben mein onkel ist deshalb bereits mit 53 gestorben mein vater hatte schon 3 beipässe aufeinmal. Bitte hilft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du so ein Problem mit deinem Herzen hast und es auch noch in der Familie ist dann solltest du dich wirklich einmal professionell von einem Arzt untersuchen lassen. Denn so hat es wirklich keinen Sinn, du tust nichts dagegen und schadest deinem Körper noch mehr.
Trau dich und gehe zu einem Arzt. Dann hast du Gewissheit. Und jetzt fühlst du dich doch alles andere als wohl.
Nehme eine gute Freundin mit zur Unterstützung.
Du machst es nur schlimmer damit, wenn du wartest.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße