Problem von Laura - 14 Jahre

Bin ich durch Petting schwanger geworden ?

Hallo, ich habe da ein riesen Problem , was mir sehr zu schaffen macht !
Ich bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, und ich habe ihm auch schon einen " runtergeholt"...einmal hat er sich auf mich gelegt aber nur kurz ich weiß auch nicht ob er schon Sperma an seinem Penis hatte, aber ich hatte ja sowieso noch mein Tanga an, aber kann Sperma durch ein Tanga durchdringen ? Ich bekomme meine Tage nicht mehr ! Bitte helft mir.

Anwort von Sabine

Hallo!

Durch Petting kann man nicht schwanger werden. Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, wenn die Spermien beim Sexspiel trotzdem in die Scheide gelangen. Da Du aber beschreibst, dass Du einen Tanga an hattest, schließe ich aus, dass Du schwanger geworden bist.
Das Du Deine Tage nicht mehr bekommst, kann auch andere Ursachen haben. Stress oder Einnahme von Medikamenten. Um genau zu erfahren, warum Du Deine Periode nicht mehr bekommst, kann ich Dir eigentlich nur zu einem Arzttermin raten. Lass einen Check machen, was mit Deinem Körper los ist.



Lieben Gruß
Sabine