Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist es überhaupt noch Liebe ?

Ich kenne meinen Freund (19) jetzt schon seid 7 Monaten. Die ersten 3 Monate waren auch echt schön mit ihm bis er eines Tages Sex mit mir wollte. Ich aber meinte, dass ich noch zu jung bin er aber bestand darauf jetzt und sofort mit mir zu schlafen. Ich weigerte mich und er schlug zu. Aus Angst habe ich dann doch mit ihm geschlafen und das jeden Tag. Irgendwann sollte ich auch mit seinen "Freunden" schlafen die ihm dann Geld dafür gaben. Und um nicht geschlagen zu werden habe ich es auch gemacht. Ich musste jeden Tag "arbeiten". Nun ist mein Körper mit Narben bedeckt und ich nehme Drogen um mein Leben noch aushalten zu koennnen.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter....bitte hilft mir.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich hoffe, das ist kein Fake, was du uns da schreibst. Das hört sich alles etwas unwirklich und so krass an, dass man es kaum glauben kann.

Falls das wirklich so ist wie du sagst, dann mach SOFORT Schluss mit deinem Freund! Wie kannst du denn überhaupt noch mit ihm zusammen sein, wenn er sowas macht. Und wie kannst du sowas mit dir machen lassen? Ich versteh es echt nicht. Du musst doch selbst ein wenig Stolz haben und mitdenken können, dass das keine Liebe von seiner Seite sein kann!

Vertrau dich am besten deinen Eltern oder anderen vertrauenswürdigen Menschen in deinem Umfeld an und schildere, was dir geschehen ist. Bitte sie um Hilfe, falls dein Freund austickt. Im Notfall ist da immer noch die Polizei. Wenn dich dein Freund weiter zwingt mit seinen Freunden zu schalfen, dann weigere ich und zeig ihn bei der Polizei an. Oder droh ihm zumindest damit. Bleib hart und selbstbewusst, lass dich niemals klein machen! Und lass von den Drogen ab solange du es noch kannst. Drogen machen dich kaputt und irgendwann erpressbar. Und was dann geschieht muss ich dir wohl nicht erst ausmalen.

Alles Gute, steh zu dir selbst und mach kaputt, was dich kaputt macht (deine Beziehung). Und melde dich, wenn du dmit irgendwas nicht klarkommst. Hier findest du immer Gehör und Hilfe!

Liebe Grüße
Jeanett