Problem von Jaqueline - 16 Jahre

er wendet sich ab

Ich bin mit meinem Freund seit zwei Wochen zusammen wir haben schon viel unternommen auch bevor wir zusammen waren und ich liebe ihn wirklich aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl das er sich immer mehr von mir abwendet wir schreiben kaum noch und immer hat er keine zeit oder will das irgendwelche Kumpels bei unserem treffen mitkommen . Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet und ihn gefragt ob ich ihn nerve oder er keine lust mehr auf mich hat aber er sagt nur das er mich wirklich liebt und das ich ihn nicht nerve aber warum wendet er sich dann so ab das macht mich traurig :/
Lg Jaqueline

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo liebe Jaqueline,

vielen Dank für dein Vertrauen und dass du dich an den Kummerkasten gewendet hast.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig bist. Niemand mag dieses Gefühl von Unwissenheit, warum der Partner sich derart verhält. Leider kann ich dir natürlich nicht sagen, was ihn dazu treibt ein solches Verhalten an den Tag zu legen, aber ich kann dir ans Herz legen, nochmals mit ihm das Gespräch zu suchen. Sag ihm, dass du das Gefühl hast er würde sich von der abwenden. Sprich mit ihm über deine Gefühle und die Gedanken die du dir machst. Vielleicht ist das auch alles nur ein Missverständnis? Kommunikation ist in einer Beziehung ganz wichtig, also rede mit ihm darüber, nur so kann sich das Problem lösen. Was ihn zurzeit beschäftigt und was die Ursache für diese Abwendung ist musst du selber herausfinden, aber ich bin mir sicher, dass ihr das klären werdet, wenn ihr offen miteinander redet.

Ich wünsche dir alles Gute!

Jasmin